Die Frauenfastnachterinnen Heppenheim bedanken sich beim Musikzug Starkenburg

Nicht schlecht staunten wir, als die beiden Sitzungspräsidentinnen der Frauenfastnacht des Katholischen Frauenbundes Heppenheim Dagmar Banaschik und Petra Fischer mit einer Spende zu unserem Probeabend kamen.

Anlass des überraschenden Besuchs der Frauenfastnachterinnen war es „Danke“ zu sagen.

„Danke“ für den jährlichen Auftritt der Musiker bei der letzten Sitzung der Frauenfastnacht. Schon seit vielen Jahren verlegt der Musikzug Starkenburg ihren Probeabend in unsere Sitzung. das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen und freuen und über den Extra-Auftritt, der den „Gossini-Saal“ zum Beben bringt, meinte Sitzungspräsidentin Dagmar Banaschik.

Schmunzelnd und augenzwinkernd sagte unser Vorsitzende Andreas Rittinger: Dies ist eine gute Gelegenheit, als Mann an der Frauenfastnacht teilzunehmen.

Für die beiden Sitzungspräsidentinnen gab es dann noch ein besonderes Ständchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..